­
  • Kopf, darüber wirre Gedanken => Glühbirne (Erleuchtung) => klare Gedanken

PACS Performer: Neue Hauptmenü-Führung

Intuitivere Bedienung durch klarere Strukturen und Einsatz grafischer Elemente.

PACS Hauptmenue mit IconsDer Einsatz von Tablet-PCs und Smartphones hat die Erwartungen der Anwender in Bezug auf eine intuitive Software-Bedienung enorm verändert.

Funktionen müssen themenspezifisch schnell auffindbar sein, ohne dass man sich ausführlich in ein Programm einarbeiten oder sich mit der Online-Hilfe und Bedienungsanleitung auseinandersetzen muss.

Natürlich haben auch wir diesen Trend erkannt und arbeiten daher stetig daran, die Bedienung unserer PACS Performer Projektcontrolling-Software durch klarere, benutzerorientierte Strukturen und den Einsatz grafischer Elemente peu à peu zu verbessern und leichter verständlich zu gestalten – parallel zum stetig steigenden Funktionsumfang.

So haben wir uns nun bspw. das PACS Performer Hauptmenü vorgenommen und in Struktur und Design überarbeitet. Die neue Hauptmenü-Führung unterstützt die Bearbeitung der einzelnen Projektprozesse durch den Benutzer – dabei stehen Abläufe bzw. Bearbeitungsthemen im Vordergrund, nicht die Benutzergruppe. Zudem wird der Funktionsbereichsname grafisch durch ein themenspezifisches und leicht einprägsames Icon visualisiert.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich als Anwender noch schneller und besser in PACS zurechtfinden!

Von |30. November 2017|Kategorien: Projektcontrolling-Software|