Kopierfunktion für Rechnungen

Die Erstellung von einfachen Festbetrags- oder Aufwandsrechnungen war dank der optimierten Abläufe der PACS Projektabrechnung schon immer ein zeitsparender Prozess. Anders war es bei Rechnungen, deren Positionsteil mit der flexiblen „Freitext-Struktur“ gestaltet wurde (bspw. bei Rechnungsstellung nach Gebührenordnungen). Zwar bestand stets die Möglichkeit, eine solche Rechnung aus verschiedenen Text-Vorlagen zusammenzustellen, jedoch mussten gleichartige oder periodisch wiederkehrende Rechnungen immer wieder aufs Neue zusammengestellt werden. Das ändert sich in der aktuellen PACS Version dank der neuen Kopierfunktion: hiermit können Sie nun innerhalb eines Projekts Rechnungen in Sekundenschnelle mitsamt Freitext-Positionen kopieren, anschließend bei Bedarf anpassen und umgehend ausdrucken.

Eine Liste mit allen Neuerungen finden Sie hier.

Von |2019-01-31T23:15:04+01:001. August 2013|Kategorien: Projektabrechnung|